Fotostudio Thelen

in's rechte Licht gerückt

Workshop Studio

Du wolltest immer schon einmal ein eigenes Fotostudio ?
Du weisst aber nicht was du so alles brauchst ?
_DSC6901-1

Du hast sogar schon ein eigenes Studio ?
Du weisst aber nicht so genau wie du es richtig einsetzt ?
_DSC7046_sw

Dann habe ich genau das richtige für dich 🙂

Ein 3- 4 stündiger Workshop für nur : 175 € (incl. MwSt )
( Incl. kalte Getränke, kleine Snacks )

Du brauchst lediglich deine digitale Spiegelreflex Kamera, volle Akkus und SD Karten. Alles andere habe ich hier 🙂

Ich erkläre dir Schritt für Schritt wir du dir am besten dein Studio einrichten kannst.

Ich zeige dir alles was du wissen musst um in deinem Studio schöne Bilder entstehen zu lassen.

Entweder du bringst dein eigenes Model mit, oder ich organisiere ein Model aus meinem Portfolio 🙂
(Aufpreis :  50€ Gage für das Model.)

Saralena ist ein richtig hübsches Model. Sie weiss sich gezielt in Szene zu setzen.
Da sind schöne Bilder schon fast eine Garantie 😉
Shooting 0710 IMG_8955